Komm’ in unseren Stromkreis

Zurzeit haben wir keine Stellen frei

Weil Ihr täglich volle Power gebt, kriegt Ihr von uns auch die volle Ladung

UNSERE WERTE
  • Handwerksliebe 01

    Wir sind technik- und tüftelbegeistert. Spannend wird es für uns, wenn etwas nicht funktioniert. Denn bei 30 Jahren Erfahrung und 50 Mitarbeitern an Bord hat immer einer die zündende Idee. Das gibt uns das Selbstbewusstsein, deutschlandweit die größten Bauprojekte und Events zu elektrisieren.

  • Power 02

    Egal wie klein der Funke: Wir verwandeln ihn in eine Flamme. Denn unsere Herzen brennen für Energietechnik. Für unser Team. Für die Chance, mitzugestalten. Mit diesem Drive stecken wir jeden Neuzugang im Team, jeden Kunden und jeden Partner an.

  • Teamgeist 03

    Nur gemeinsam bewegen wir Großes. Deswegen wird bei uns jeder gehört, gefördert und gewert-schätzt. Alter, Geschlecht, Religion, Hautfarbe oder Position haben darauf keinen Einfluss. Denn starre Hierarchien sind von gestern. Wir ziehen alle an einem Strang – mit Blick in die Zukunft.

Niederfinow

Schiffshebewerk Niederfinow Nord

2008 - 2022
Baustrom
Dauer
Verteiler
8 Jahre
80 Stück
Baustelle vom Mercedes Platz

Mercedes Benz-Platz

2014 - 2016
Baustrom
Dauer
Verteiler
4 Jahre
450 Stück
Speicherstadt Potsdam

Speicherstadt Potsdam

2020 - 2022
Baustrom
Dauer
Verteiler
2 Jahre
300 Stück

So läuft die Bewerbung
bei uns ab

Bewirb Dich online

Per Webseite, E-Mail oder Whatsapp

Bewirb Dich per E-Mail oder WhatsApp bei uns. Und denk dran: Motivation ist bei uns wichtiger als Zeugnisse.

Komm vorbei

Zum Bewerbungsgespräch

In dem Gespräch finden wir gemeinsam raus, ob Du ins Team passt und ob wir das richtige Unternehmen für Dich sind.

Wir rufen Dich an

In jedem Fall – wenns passt oder nicht

Wenn die Chemie stimmt, freuen wir uns, Dich in unseren Stromkreis aufzunehmen. Daumen sind gedrückt!

Neugierig auf mehr Details?

Wir suchen jedes Jahr motivierte Auszubildene. Grundvoraussetzungen sind gute Mathe und Physikkenntnisse. Zudem solltest du gut deutsch sprechen und schreiben können (Sprachniveau B1). Uns überzeugst du aber nicht nur mit deinen Noten. Ohne praktisches Geschick, Begeisterung für das Handwerk und Interesse an der Elektrotechnik geht nichts.

Wir sind ein wachsendes Unternehmen und freuen uns über Initiativbewerbungen. Neben Elektriker:innen für unsere Baustrom-, Installation-, oder Veranstaltungsabteilung, suchen wir für unsere Aggregatabteilung Mechatroniker:innen.

Wir sind in der Regel mindestens zu zweit unterwegs. Für betriebliche Einsatzzwecke verfügen wir über einen Fuhrpark.

Sobald die Probezeit erfolgreich bestanden wurde, unterstützen wir euch bei Weiterbildungen. Bedingung? Ihr sucht euch selbstständig berufsspezifische Weiterbildungen heraus und stellt sie euren Ansprechpartner vor – dann wird entschieden.

Entsprechend der Qualifikation und Motivation entscheiden beide Seiten, ob eine Übernahme stattfindet. Wir wünschen uns von allen unseren Mitarbeitern eine langfristige Partnerschaft und setzen auf eine nachhaltige Ausbildung.

Noch Fragen?

Wir nehmen Deine Privatsphäre ernst. 
Details findest Du in unseren Datenschutz-Bestimmungen.

Schließ Dich dem kollegialsten Elektrobetrieb von Berlin an

Offene Stellen

Offene Stellen

Zurzeit haben wir keine Stellen frei

Leistungen

Offene Stellen
Zurzeit haben wir keine Stellen frei